top of page
95F970A4-A603-4F43-99C5-BAAD0156C738_edited.jpg
Über mich

Die Natur ist die Hauptinspirationsquelle für meine Arbeiten. Spätestens mit der Berufslehre als Floristin wurden Pflanzen ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich versuche die Besonderheit der Natur einzufangen und damit für andere sichtbar zu machen. So möchte ich den Betrachter an meinem Wissen teilhaben lassen und ihm die Möglichkeit geben, diese mit meinen Augen zu sehen. Das Gewicht lege ich dabei auf ganz bestimmte Details und Eigenheiten und untersuche damit unerwartete Aspekte der Natur.

 

Im Laufe meiner Ausbildung wendete ich mich vermehrt der Skulptur und somit dem Raum zu. Der Fokus liegt immer noch auf das Verweisen von Besonderheiten und dem Erlebbarmachen von für mich interessanten Aspekten. Die Aussagen und Themen sind jedoch subtiler und die Techniken vielfältiger geworden.

bottom of page