© 2023 by Sarah Lane. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Instagram Basic Black

Über mich

Das Thema der Natur ist in meinen Arbeiten immer wieder anzutreffen. Spätestens mit der Berufslehre als Floristin wurden Pflanzen ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich versuche die Besonderheit der Natur einzufangen und damit für andere sichtbar zu machen. So möchte ich den Betrachter an meinem Wissen teilhaben lassen und ihm die Möglichkeit geben, diese mit meinen Augen zu sehen. Das Gewicht lege ich dabei auf ganz bestimmte Details und Eigenheiten und untersuche damit unerwartete Aspekte der Natur.

 

Im Verlauf meiner Ausbildung wende ich mich jedoch vermehrt der Skulptur und somit dem Raum zu. Der Fokus liegt immer noch auf das Verweisen von Besonderheiten und dem Erlebbarmachen von für mich interessanten Aspekten. Die Aussagen und Themen sind jedoch subtiler und die Techniken vielfältiger geworden.